Einsatzmöglichkeiten in der Familie

Wir bekommen viele Anfragen von Menschen, die sich für unsere KAMI skincare Produkte interessieren und wissen möchten, ob sie für ihr Problem geeignet wären. Wir möchten heute den Bericht von KAMI skincare Partner Elisabeth mit euch teilen. Sie ist ein KAMI Fan der ersten Stunde.

Hallo Ihr Lieben. Heute melde ich mich mal bei Euch. Darf ich mich kurz vorstellen? Mein Name ist Elisabeth. Ich bin unter anderem das rechtliche Gewissen bei KAMI, in einem früheren Leben war ich nämlich Juristin. Jetzt bin ich Mutter von vier lebhaften Burschen (12, 12, 11 und 7) und Gesellschafterin von KAMI.
Als meine Freundin Kerstin mir vor einigen Jahren von „ihrem Wundermittel namens Kami“ erzählt hat, war ich gleich begeistert.

Seit meine Kinder auf der Welt sind versuche ich die diversen Wehwehchen möglichst mit Hausmittel zu kurieren. Also Brustwickel mit Zwiebel, Honigmilch und Arnikacreme statt Hustensaft und Paracetamol. Und ich bin eigentlich sehr gut damit gefahren! Daher hat mich Kerstins Wundermittel mit Murmeltieröl sehr interessiert, besonders weil zwei meiner Kinder starke Neurodermitis-Ausschläge in den Kniekehlen, Armbeugen und an den Oberschenkel hatten. Als ich dann angefangen habe, die Stellen mit dem Öl zu behandeln, ging es ihnen bald besser.

Also keine Frage, dass ich ja gesagt habe, als Kerstin fragte, ob ich bei der „Professionalisierung“ von KAMI mitmache. Nun verwende ich die KAMI Produkte natürlich intensiv. Der Familienfavorit ist – besonders jetzt im Winter – der Balsam. Er bringt meine rauen Hände und die roten Schnupfennasen wieder in einwandfreien Zustand, der Ehemann schmiert ihn auf die trockenen Lippen beim Skifahren und der eine Sohn verwendet ihn heimlich als Hautcreme.  Der KAMI SOS Rolli ist sowieso immer dabei für die kleinen Schmerzen unterwegs. Also wenn der Kleinste unterwegs von Ameisen gebissen wird und meint, dass er nicht mehr weitergehen kann, dann zücke ich meinen KAMI-Roller und zaubere alles weg. Der Zauber funktioniert auch bei leichten Verbrennungen, Mückenstiche, Sportlerellbogen oder auch bei Wachstumsschmerzen.

Das KAMI SOS Öl mische ich mir, besonders im Winter, in meine Fußcreme und in die Sonnencreme beim Skifahren, dass diese etwas reichhaltiger wird. Mein Mann hingegen verreibt das Öl direkt nach dem Rasieren auf das Gesicht und reduziert somit seine eingewachsenen Barthaare und roten Stellen auf den Wangen und am Kinn.

Das Einzigartige an KAMI, das Murmeltieröl, ist halt ein wirklich vielseitig einsetzbares Wundermittel, das schon meine Mutter bei ihren Operationsnarben verwendet hat und mir daher eigentlich schon lange geläufig, aber in Vergessenheit geraten war. Außerdem war die Ölflasche meiner Mama stinkig und nicht ansehnlich. KAMI skincare ist für mich deshalb so gelungen, weil es auf unsere traditionellen natürlichen Heilmittel zurückgreift, aber gut duftet und auch schön ausschaut.

Ihr seht der Einsatzbereich von KAMI Produkten ist ziemlich breit und auch wir bekommen immer wieder Berichte über neue Einsatzbereiche. Wo setzt Ihr KAMI ein? Schreibt uns, wir freuen uns sehr über Erfahrungsberichte und vorher/nachher Fotos.

Liebe Grüße

Elisabeth

Bekannt aus folgenden Medien

Bekannt aus folgenden Medien